Veröffentlicht in Alles mögliche

PSE oder der Krieg mit dem virtuellen Speicher…

*grummel* Da hat man seit Tagen endlich mal wieder Lust zu scrappen (früh aufstehen und zu Bett gehen fördert die Lust am scrappen nicht wirklich) und was macht dieses verflixte Programm? Hängt sich einfach auf und natürlich hab ich keine Zwischenspeicherung gemacht *jammer*… Also heute kein Scrap 🙁

Die letzten Tage waren schön, aber stressig. Ich hab diese Woche min. 100 Mini-Mandelhörnchen produziert (einfach nur so), auf der Arbeit irgendwie nichts geschafft und vom Haushalt wollen wir mal lieber schweigen. Aber wenigstens waren Jana und ich viel draußen unterwegs. Mini-Ziege ist momentan auch gar nicht so ziegig, Mama dafür um so mehr. Und das, obwohl mir heute eine Arbeitskollegin von der man sowas überhaupt nicht erwarten würde (winks @ anke + bine) gesagt hat, ich wäre ein netter Mensch. Ich liege immer noch vor Lachen am Boden *fg*

Öhm ja, genau so strukturlos wie mein Geschreibsel heute, bin ich schon die ganze Woche. Deshalb gehe ich jetzt auch lieber Sims spielen, was anderes bekomme ich eh nicht auf die Reihe *lach*. Ich hoffe also auf Besserung und will euch ein Bild von gestern nicht vorenthalten:

spielplatz.jpg

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert