Veröffentlicht in Alles mögliche

2. Teil

– Der HWS R., heute reingekommen, aber schon gut dabei.
– HWS, LWS und was sonst noch geht P. Schubraucher, weil wegen der starken Schmerzen selten unten.
– Die nässende Rückenwunde A., heute entlassen.
– Blutarmut R., vor 3 Stunden angekommen, wartet auf ihre Blutkonserven.
– Die junge Handwunde. Ca. 17 Jahre der Junge und rasend schnell drin, wenn Papa kommt 🙂 Nachmittagsraucher.
– Und meine Favoritin: Das Lymphödem mit Gips und steifem Fuß A. Morgens mit mir die Erste und Abends mit mir die Letzte. Ärzteverscheucherin auf Krawall gebürstet und total lieb. Hat es geschafft, mit ihrem Rollstuhl in der Klotür stecken zu bleiben *g*

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert