Nur noch knapp 13 Stunden und 45 Minuten und mein Urlaub beginnt *freuhüpf*… Den hab ich auch dringend nötig. Da hab ich mich so gefreut das endlich alles halbwegs flüssig läuft, wollte heute noch die letzten Rechnungen anweisen und den Schreibtisch schön frei für Andrea hinterlassen und was ist?

1. Hab ich heute beim anweisen nur Mist gebaut und mußte 3x Rechnungen stornieren, 2x davon war es nur eine Rechnung die ich völlig verhunzt hab.
2. Kam heute vom RPA ein dicker Ordner mit AAOs an, die niedergeschlagen werden dürfen. Na, das werd ich also dann doch für Andrea übriglassen.

Von den CDs die sich bei uns im Büro stapeln und stapeln und noch min. 3 Wochen auf ihre Ausleihe warten dürfen mal ganz abgesehen. Sekretariatsarbeit hatte halt die letzten 3 Wochen Vorrang vor Musikbücherei und so blieben sie liegen *seufz* Bis ich aus dem Urlaub wieder komme, werden sie sich garantiert auf min. 140 CDs vermehrt haben. Ich will auch eine Vertretung *aufstampf*

Jana freut sich tierisch auf die Kika-Tour in Bremen am Sonntag (Notiz an mich: Batterien aufladen und dem Kind nochmal erklären, das sie nicht zu den Tanzalarm Kids auf die Bühne darf!) und fast genau so sehr auf den Besuch bei meiner Oma in Dortmund am Dienstag. Dienstag heißt es für uns alle: früüüüüüüüüh raus (4.30 ca.), früüüüüüüüüh auf die Autobahn (5.30 ca., ich darf fahren *g*) und späääääääääät ins Bett (ca. 22 Uhr werden wir wieder hier sein).

Ach ja, scrappen hab ich heute natürlich auch geschafft und mittlerweile sind es auch nur noch 13 Stunden, 35 Minuten bis zu meinem Urlaub (nein, ich zähl nicht mit *g*):

father2.jpg
Bold boys by sun&jan designs at Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu,
Straight Tears by Grace Bennett,
Cluster Frame by Welli Designs,
Wordart by Simply Sarah

Post comment

Seiten

Neue Beiträge

Dezember 2019
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogroll

Archive

Meta