Gedankenkarussell…

Da gibt es in meinem Stammforum gerade eine große Diskussion über Stimmungen, eine Kollegin mit der ich mich auf einmal erstaunlich gut verstehe, Christians Geburtstag (was schenkt man dem Mann?) und Janas Geburtstag (wieso ist im Bullermeck immer der AB an mit der Nachricht man rufe außerhalb der Öffnungszeiten an?). Meine kribbelnden Beine (warme, nasse Socken-Gefühl) sind da schon fast egal.

Und dann hat man liebe Benutzer und weniger liebe Benutzer, einen Zwerg der Alarm beim Abholen macht, darauf besteht “nur Lena” zu heißen und wenn man ihr erzählt das man ja auch einen Zweitnamen hätte und ihr den zweiten Namen sagt als Kommentar bekommt “oh scheiße”. Ja danke Lena, ich mag den Namen auch nicht.

Wenn überhaupt kommt morgen nur Marc2, Sandra liegt mit Grippe flach Trauriges Smiley .

 

Ach ja, und für Chris der momentan meint, das Jana doch NIE so gewesen wäre: Hier oder hier und und und …

 

13012011

 

13012011II

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.