Veröffentlicht in Alles mögliche

Murmeltiernacht…

Mal wieder *g*…

23:37 Uhr: Ich wandere mit Lena in mein Bett.
00:12 Uhr: Mir reicht ihr Gewusel auf mir, ich pack sie neben mich.
00:48 Uhr: Ich muss wohin, Chris liegt auch schon im Bett. Lena ist immer noch wach und hätte gerne Streicheleinheiten.
2:34 Uhr: Dito
3:51 Uhr: Kind schläft, ich laufe. 
6:30 Uhr: Der Wecker klingelt und ich bin – oh Wunder – total wach und munter und noch dazu gut gelaunt *kopfkratz*.

Ich hab es dann heute morgen tatsächlich auch noch geschafft, bei der Tankstelle zu halten, bevor ich Lena zu Sanne fuhr. Arbeiten, Lena abholen, Jana hinbringen, hier rumwuseln, Jana abholen.

Kurzer Tag also Smiley .

 

12012011

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

3 Kommentare zu „Murmeltiernacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert