Veröffentlicht in Alles mögliche

Ok, ok…

Er hat es getan … Er hat es geschafft und mich auf die Seite des Bösen gezogen *g*. Hier liegt ein kleiner iPod Touch neben mir und wartet darauf, das ich mit Blogschreiben fertig werde und es mit Apps voll haue. Und nu muss ich tatsächlich auf MEINEM – bisher völlig apfelfreiem – Rechner iTunes installieren. Himmel hilf!

 

Ach ja, der Tag war so was von ruhig und friedlich, das war schon nicht mehr schön. Mit den Kindern bis kurz nach 9 Uhr im Bett gekuschelt, Frühstück gemacht, Wäsche angeschmissen und Staub gesaugt (nein Boden, dich wisch ich erst morgen!) und dann mit den Zwerge gespielt. Mittags eben ein paar Piccolinis in den Backofen geschmissen, nachmittags Lena zum Schnuppergarten gebracht und mit Jana eingekauft (Tanzen fiel aus, wussten wir vorher aber nicht) und Jana später auch noch unten im Schnuppergarten gelassen.

Morgen wird es dann hektischer. Beide Kinder um 7.20 Uhr zum Auto bekommen, arbeiten (und da wird der Teufel los sein), Bank, Kinder wieder holen, Einkaufen und den Boden erhören.

Mein neuester Lieblingssatz, mitten in der Nacht: “Ich brauch meine Mamiiiiii, bitti bitti” :herz: .

 

03012011

 

03012011II
Schwesterchen, DER Blick erinnerte mich GANZ stark an deinen Sprössling Smiley mit geöffnetem Mund

 

03012011III

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

5 Kommentare zu „Ok, ok…

  1. dont´t think evil, be apple. oder was ? 🙂

    sooooooviele schöne apps und Musik macht das ding auch.
    Dieser Kommentar entstand auf einen Mac Mini, nachdem Sandra (1) sich die Seite über ein Ipad angeschaut hat 🙂

  2. Arghs, nein mir kommt kein Ipad ins Haus, nu reicht es mit Apple hier im Haus. Bis jetzt nutze ich das Teil hauptsächlich als Ebook-Reader *lach* und dafür ist es tatsächlich gut geeignet und schön handlich 😀

    Aber das du auf die Seite des Bösen wechselst, hätte ich ja nu nicht gedacht *fg*.

  3. na Bücher lassen sich auf 10zoll aber besser lesen als auf den 3,5…
    und wer sagt den das das zeugs böse ist ? Können ja nur fanatische windows jünger sagen…

  4. Falsch, Bücher lassen sich gerade auf dem Teil besser lesen, weil man gut mit einer Hand halten und umblättern kann. während man durch die Gegend läuft *g*.

    Na, das ich fanatische Windowsjüngerin bin, weißt du doch nicht erst seit heute *lach*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert