Veröffentlicht in Alles mögliche

“Das hältst du nie durch… “

… meinte Schwesterchen Anfang des Jahres zum Projekt 365. Und nu? Wird das mein letzter Post der 365 Tage Smiley .

 

Chris und ich schlittern ganz gemütlich ins neue Jahr hinein. Jana ist ja bei Oma und Opa und Lena sollte hoffentlich schlafen. Zeit für mich, mich gleich ein wenig mit der Blogsoftware rumzuprügeln Smiley mit geöffnetem Mund .

 


Mit diesem Bild ging es morgen vor einem Jahr los Smiley

 

Und mit diesen Bildern höre ich auf:31122010

 

31122010II

 

31122010III

 

31122010IV

 

31122010V

 

31122010VI

 

31122010VII

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert