Schön war er …

… dieser Mädelstag. Ich hab natürlich viel zu viel Geld in der Stadt gelassen, genau wie Jana *g*.

Nach ein wenig Trödelei heute morgen sind wir alle um kurz nach 11 Uhr aufgebrochen. Chris mit Lena zum Friseur, Jana und ich in die Stadt. Sind erst bei Schwesterchen vorbei, dann bei Tedi rein (Batterien und Erdbeerpflänzchen) und gegenüber zu Photo Porst (Tasche für meine Cam). Ab in die Nordseepassage Würstchen essen, zu Rossmann (Katzenfutter und Badesalz) und zu H&M (Shirt für Jana). Bei H&M wollte Jana MIR andauernd die unmöglichsten Klamotten andrehen (von wem hat das Kind die Vorliebe für Leopardenlook???!), für sich selbst dann aber das gute alte Rosa haben. Wo wir schon mal so schön oben auf der Galerie waren, sind wir noch fix in Richtung Toiletten und im Tierladen rein (hach, 2 Meeris hätten wir am liebsten gleich eingepackt und den einen durchgeknallten Hamster für mich). Weiter ging es zurück in die Marktstraße. Bei Ernsting’s geschnüstert, 2 Apotheken wegen Lenas Lotion abgeklappert (muss bestellt werden, das bekomm ich dann im Internet aber billiger), bei Dannmann hat Jana ihr Geld für eine Schleichfigur auf den Kopf gehauen, bei Woolworth und Nanu Nana haben wir nur so geschaut. Und weil wir so langsam wieder Hunger bekamen, haben wir uns eine Pommes geteilt und ich hab Jana bei Ernsting’s ihre gewünschte Armbanduhr gekauft. Und weil es bis dahin so schön harmonisch abgelaufen ist, sind wir noch im Kino gelandet. Rapunzel geschaut, dank Menü hat Jana jetzt auch ihr Uno-Spiel (ich bezahl doch nicht 5 Euro für die Reiseversion, wenn ich das im Kino noch mit Cola und Popcorn dazu bekomme *g*) und nach dem Film mit einer sichtlich müden Jana mit dem Bus wieder nach Hause.

Morgen dringend den Wochenendeinkauf erledigen und evtl. noch nach Jever. Ich hab gestern in den Ebay-Kleinanzeigen einen Sitzsack entdeckt (den Jana sich doch schon lange wünscht) und er war tatsächlich noch zu haben, muss halt nur in Jever abgeholt werden Smiley mit geöffnetem Mund . Und Abends dann: gemütliches Zusammensitzen mit Thorsten und evtl. Nico und ganz evtl. Sandra und später noch mit Marc.

 

29122010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.