Veröffentlicht in Alles mögliche

Dialoge

“Wollen wir spielen?”
”Jippie juhu!”
”Kriegen?”
”Nein, das das…” (überleg, klatsch in die Hände)
”Ticken?”
”Nein, Klatsch Klatsch, Nick Nick!”
”Och nö, das haben wir doch erst gespielt! Fangen?” (Evtl. ist das Geschwisterchen ja auch einfach nur doof und mit anderer Bezeichnung wird es was)
”Nein!!!!”
Gewühle im Kinderzimmer…
”Friseur?”
”Jaaaaaa, jippie!”
”Ich mach dich hübsch, ja?” (Wie bitte? Und wieso musste ich dabei immer diejenige sein, die Haare so lange bürstet bis sie fast ausfallen???)
”Nein, Lena macht Mi hübsch"
”Ok, aber dann bin ich dran und darf dich hübsch machen” (????!!! S. oben)

 

15122010II

 

15122010III

 

15122010

 

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert