Veröffentlicht in Alles mögliche

Zwei …

… Verstorbene gab es in den letzten zwei Wochen in meiner Familie. Vorletzte Woche die Cousine meiner Mutter und heute kam der Anruf von meiner Cousine, die Schwägerin meines Vaters ist vorgestern verstorben.

Die Nachricht erreichte mich auf dem Weg zum Zahnarzt, den ich mir gleich für meinen ersten Urlaubstag eingeplant hatte. Heute habe ich auch dankend auf die Spritze verzichtet, so brauchte ich nicht warten und konnte mit Chris direkt nach Hesel, Schnitzel essen und hinterher weiter nach Emden. Auf dem Rückweg haben wir noch kurz bei Schwies reingeschaut und ich hab es mir dann noch auf dem Balkon in der Sonne gemütlich gemacht.

Morgen: Post, Einkauf, Auto abholen (momentan in der Reparatur), evtl. Rosarium und ganz viel Spazieren gehen, falls das Wetter noch mitspielt. Übermorgen dann: Keller ausmisten.

 

03042023

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert