Veröffentlicht in Alles mögliche

Zum letzten Mal …

… durfte Jana Premiere mit den anderen Jugendlichen feiern. Und wir im Publikum. Die letzten Wochen hat Jana gestöhnt, geschimpft (die alte Truppe gab es ja so leider nicht mehr) und wir sollten bloß nicht zu viel erwarten. Es war trotzdem ein schönes Stück. Nicht zu vergleichen mit dem letzten Stück (das hätten sie auch gerne noch einige Male aufführen können), aber trotzdem richtig gut und an einigen Stellen mit viel Gelächter.

Da ich gestern vergessen habe, zu posten:

18032023
Gestern

 

19032023
Heute nach der Vorstellung

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert