Veröffentlicht in Alles mögliche

Wusste ich es doch, …

… dass die Werte vorletzte Woche nicht richtig sein konnten. Neue Werte: Leukozyten 3,7 (Ref. 4,49-12,68) und Lymphozyten 14,2% (Ref. 18,3-45,7). In absoluten Lymphozyten ausgedrückt: 525. Über der magischen Grenze von 500, aber immer noch deutlich unter dem Wert von letztem Jahr, der bei 655 lag (17,7% Lymphozyten, gleicher Leukozytenwert). Eine weitere Woche krank hab ich mir vernünftigerweise auch noch geholt, Schlaf ist momentan mein bester Freund. Nach Ibuprofen und Novaminsulfon natürlich. Nächste oder übernächste Woche sollte es besser werden, wenn es so wie letztes Jahr läuft. Ab der 12. Woche wird es spätestens richtig gut.

 

20022023

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert