Fertisch…

3 Rechner bearbeitet, Essen gemacht, geputzt und weihnachtlich geschmückt haben wir heute. Guter Schnitt, oder?

Morgen früh geht es für mich zum Arzt (mit Lena natürlich), Einkauf will auch erledigt und die Große von der Schule abgeholt werden. Nachmittags dann Schnuppergarten und Tanzen. Und je nach Heiserkeit muss ich auch noch bei meiner Hausärztin vorbei.

Übermorgen um 10 Uhr Zahnarzttermin für uns Mädels und irgendwann danach zum Ärztezentrum am RNK. Rezept beim Neuro rausholen, Termine für Lena beim Augen- und Hautarzt machen und meine Spritzen aus der Apotheke holen.

Irgendwann die Woche 2 Sachen abholen, die ich bei Ebay ersteigert habe, Nikolauseinkauf machen und mit den Kindern Kekse backen.

Hab ich nicht eigentlich Urlaub?

 

28112010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.