Veröffentlicht in Alles mögliche

Fahrrad gefahren …

… bin ich heute gefühlt ohne Ende und dabei so richtig nass geworden. Die erste Runde ging heute mit Lena zur Schule, von da aus bin ich zur Physio gefahren und nach der Physio nach Hause. Mittags zum Gemeinschaftsplatz nach Rüstersiel, mit Lenas Lehrern, ihrer Klasse und ein paar der Eltern grillen. Und weil H., die normalerweise kein Fahrrad fährt, den Weg nach Hause nicht kannte, haben Lena und ich auf dem Weg zurück noch einen Umweg über Bant und die Marktstraße (inkl. Royal Donuts) gemacht.

Mit Noah und Jana wollte ich kurz vor 18 Uhr noch zu einem Termin nach Varel, aber bis dahin war noch genug Zeit. Also bin ich erneut aufs Rad gestiegen und habe noch Rezepte und Überweisungen beim Hausarzt abgeholt.

Passte eigentlich ganz gut, heute morgen hatten mich Schulterschmerzen aus dem Schlaf gerissen und die Massage, die ich ausnahmsweise von meiner Physio bekommen habe, hat es eher schlimmer statt besser gemacht. Also mal wieder Schmerzmittel, Tolperison und Magnesium.

11072022

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert