Veröffentlicht in Alles mögliche

Bei Schwies …

… waren wir heute kurz, um die Einkommenssteuererklärung zu machen und Noah (den großen Noah) vorzustellen. Wieder zu Hause musste ich Nudelsalat für morgen machen, für Lenas Wandertag. Morgen früh darf ich mit ihr mit dem Fahrrad zur Schule fahren, ab da dürfen ihre Lehrer sich mit ihren Fahrkünsten herumschlagen, während ich weiter fahre zur Physio und zum Ärztehaus. Morgen Nachmittag bringe ich dann den Nudelsalat zum Grillplatz und um 15 Uhr soll der Spaß vorbei sein und ich darf wieder die Verantwortung für Lenas Nachhauseweg übernehmen. Merkt man mir meine Begeisterung an?

 

10072022

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert