Veröffentlicht in Alles mögliche

Morgen

wird es hektisch. Morgens gleich zur Post (Paket abholen, 2 hinbringen), dann fix einkaufen und hier Ordnung machen. Mittags Jana holen, nachmittags das übliche Tanzschule/Schnuppergarten-Gerenne und Abends zum Schnullitreff nach Jever fahren. Evtl. mit Übernachtungsgast wiederkommen 🙂 . Und wie Chris mir gerade sagt, wird er wohl morgen früh auch noch mal zum Arzt dackeln, falls es ihm bis morgen früh nicht deutlich besser geht. Dann darf er Schnuppergarten abwickeln, während ich auch noch Krankmeldungen durch die Gegend fahre.

 

07112010

 

07112010II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert