Veröffentlicht in Alles mögliche

Zur Labertasche …

… avanciert Lena und vergnügt gelegentlich damit sämtliche Passanten. Heute bei Marktkauf bemerkte sie an der Kasse Hustenbonbons. Sah sich die Preisschilder an und bemerkte “Eins”. Ich: “Ja, da ist eine Eins”. Sah weiter konzentriert auf die Schilder: “Null”. Ich: “Nein, das ist eine Neun und daneben ist eine Vier”. Ihr Blick schweifte zu den anderen Schildern und weiter ging es: “alle gleich”. “Jahaaaaaa, alle haben den gleichen Preis”. Und prompt fing die Kundin hinter uns an, mit ihr zu flirten ob sie dann auch bald in die Schule möchte. Schweeeeeeeeeerer Fehler bei Lena, die ja eh der Meinung ist das sie mit Jana zur Schule gehen sollte *lach*.

Heute morgen im Bett auch … Sie mit Jana “heile machen” am spielen, fiel ihr doch glatt der Deckel des “Puders” runter. Sie: “Deckel runtergefallen”. Jana: “Ja, der ist da in die Ecke gefallen, musst du ihn wieder hochholen”. Lena: “Nein, Mi Deckel holen”.

 

06112010

 

06112010II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

3 Kommentare zu „Zur Labertasche …

  1. Warum soll es Jana besser gehen als mir? 🙂
    Sorry Hase…Montag wird nicht klappen…Montag ist Umzug…wie siehts in der Woche Nachmittags aus?

  2. *g* Jaja. Rüdiger hat sich heute auch schon abgemeldet, der hat MDV. Kannst also gerne am Di., Mi. o. Do. kommen. NOCH ist alles frei *g*. Viel spaß morgen 🙂

  3. Viel Spass??? *Heul* Du weißt ich hasse nichts mehr als Umzüge…Meine erste Frage bei der Wohnung war ob es dort schon einmal ein Schimmelproblem gab…es gab keins! Ich hoffe mal das da auch sonst keine dunklen Geheimnisse ans Licht kommen…

    Bussi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert