Veröffentlicht in Alles mögliche

Auch nach einem Jahr Corona …

… gibt es Dinge, die ich nie verstehen werde. Wieso die Leute – wenn sie doch so besorgt um Virenverteilung sind – ihren Müll da abladen, wo sie ihn abladen, zum Beispiel:

07042021
Und das in der Arztpraxis *kopfschüttel*

Meinen Tropf hab ich mir heute morgen abgeholt. Die Nacht war wieder nicht so berauschend und kurzzeitig hab ich ehrlich überlegt, doch mal auf die immer wieder angebotenen Schlafmittel zurückzugreifen. Aber das wird schon und sonst geht es heute gefühlt schon ein wenig besser. Ich bin mal vorsichtig optimistisch, aber das bin ich ja eigentlich meistens an Tag 2 der Infusionen und noch werfe ich neben dem Cortison ja auch mehr als genug an Schmerzmitteln und Muskelrelanx ein.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.