Veröffentlicht in Alles mögliche

Genutzt …

… haben wir den Urlaubstag. Wenn schon kein Urlaub möglich ist, wollten wir wenigstens einen kleinen Ausflug machen. Heute sind wir deshalb nach Bremerhaven gefahren und haben uns etwas über eine halbe Stunde (länger braucht man ja nicht *g*) den Zoo angeschaut. Davor einen kleinen Spaziergang am Hafen und danach ein Fischbrötchen.

Auf dem Rückweg sind wir noch kurz beim Bruderherz reingeschneit für ein Stündchen und haben den Tag mit grillen ausklingen lassen. Die nächsten Tage bleiben wir dann in der Stadt, aber den kurzen Ausflug haben wir uns gegönnt Smiley .

31032021IV

 

31032021II

 

31032021

 

31032021III

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.