Veröffentlicht in Alles mögliche

Fast alles …

… hab ich geschafft auf meiner heutigen To-Do-Liste. Heute morgen nach dem Frühstück hab ich den Haushalt erledigt, beim Essen kochen mit Jana geplaudert, mit ihr Biologie geübt (schön, wenn man mit 43 Jahren Begriffe wie “Topoisomerase” lernt), zwei Maschinen Wäsche gewaschen, wir sind alle kurz spazieren gegangen und zum Schluss habe ich noch einen gedeckten Apfelkuchen gebacken, den wir auch direkt zusammen zu 3/4tel vertilgt haben. Puzzeln und mit Lena spielen passte leider nicht mehr rein in den Tag, das wurde auf Morgen vertagt.

14032021

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert