Veröffentlicht in Alles mögliche

Sonntag …

… in Corona- und Homeschoolingzeiten:

28022021
Lena musste heute noch eine Seite aus dem Buch abschreiben und ihrer Deutschlehrerin senden,

28022021II
während Jana sich Mathe von ihrem alten Mathelehrer (Wochenende? Braucht man das?) erklären ließ. Fun Fact: Lenas Deutschlehrerin ist die Schwester von Janas Mathelehrer.

Ich hab in der Zeit schon mal Lenas Stundenplan für diese Woche ausgedruckt und in die “Corona-Mappe” geheftet. Noch ein Beispiel für tolle, engagierte Lehrer gefällig? Einer der Lehrer macht in Lenas Jahrgang regelmäßig online Foto- und Videowettbewerbe (Thema vorgegeben) für die Kinder. Mit Preisen, die er den Kindern vorbei fährt (natürlich Corona-Regel-Konform). Lena hat gestern den zweiten Preis gewonnen und hat sich wahnsinnig gefreut :herz: .

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.