Veröffentlicht in Alles mögliche

Falls …

… ich es bis nächsten Monat zu meinem Termin vergessen habe: 75 Stunden. Ziemlich genau 75 Stunden nach Tysabri fing es wieder an. Brennen, Spastik, Schmerzen hinter dem rechten Auge. Diesen Monat aber (noch) nicht – schnell auf Holz klopfe – so schlimm wie die letzten Monate. Vorhin hab ich noch gelesen, dass man  neutralisierende Antikörper auch nach längerer Tys-Einnahme bilden kann. Da ich eh  wieder zur JCV-Blutabnahme  im März muss, rufe ich morgen mal an und frage nach, ob wir dann  die Antikörper bestimmen lassen können.

18022021
Hätte ich gewusst, das hier geschriebene Aussagen was bringen, dann hätte ich ja schon längst was über diverse Hausarbeiten geschrieben, die erledigt werden könnten Smiley .

 

18022021II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.