Veröffentlicht in Alles mögliche

06022021
Lena hat heute ihre Kitkat-Sammlung aus ihrer Japan-Süßigkeiten-Box zur Verfügung gestellt. Wer beim Uno gewonnen hat durfte bestimmen, welcher Riegel gegessen werden sollte. Weit sind wir beiden nicht gekommen, weil wir schon ziemlich früh den hellbrauen rechts auf dem Bild geöffnet und schwesterlich geteilt haben. Zur Info: der Fisch auf dem Bild ist nicht ohne Grund da *örghs*. Ich trau mich jetzt gar nicht mehr an den schwarzen Riegel (Nudeln???) und den roten Riegel (kann ich beim besten Willen nicht zuordnen). Ihre Salzstangen mit Barbecue-Ketchup-Geschmack waren allerdings auch nicht viel besser.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.