Veröffentlicht in Alles mögliche

Ein Tag Distanzlernen …

Abgehakt. Lena durfte heute morgen schon um 7.45 Uhr an meinem Schreibtisch zur ersten Onlinestunde Discord antreten. Jana hatte es ruhiger, sie musste nur Aufgaben bearbeiten und brauchte nicht ans Mikrofon.

Ich hab die Chance genutzt und bin zum Arzt gefahren. Blutbild stand mal wieder auf dem Plan, dazu die Hepatitis-Impfung und ein Rezept brauchte ich auch noch. 

Morgen früh dürfen beide Kinder ein wenig länger ausschlafen. Lena muss erst um 9.35 Uhr kurz online gehen, bevor sie ihre Mathearbeitsblätter bearbeiten  muss und Jana muss auch erst später online.

11012021II

 

11012021
Üben für die Theorieprüfung. Eigentlich wollte Jana nur Termine für ihre Fahrsimulatorstunden machen, als sie bei der Fahrschule angerufen hat. Aber ehe sie sich versah, hatte sie den Prüfungstermin für die Theorie nächste Woche an der Backe.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.