Veröffentlicht in Alles mögliche

Eigentlich …

 

… begann der Tag so gut. Wir frühstückten alle zusammen, die Kinder spielten einige Zeit und Mittags fuhren wir nach Varel zum Escape Room. Wir haben die Hofman Formel gebucht, hatten einen Heidenspaß und es wurmte uns nur ein wenig, dass wir um 40 Sekunden am ersten Platz auf der Rangliste vorbei geschrammt sind. Unsere Spielleiterin wollte gar nicht glauben, dass es unser erster Escape Room war.

Da wir so schnell fertig waren, konnten Lena und ihre Freundin bei uns zu Hause noch weiter spielen und Jana und ich setzten uns zusammen in die Küche (puzzlen, ich will puzzlen!). Dann fing erst Jana an zu kränkeln und mittlerweile röchelt und schnieft auch Lena hier vor sich hin. Chris hat den Spaß ja schon ein paar Tage.

Und dann kam der Anruf, den ich schon länger befürchtet und erwartet hatte. Die Ehefrau eines ehemaligen Kollegen ist verstorben. Morgen früh werde ich also erst mit den Kindern zum Arzt fahren und hinterher ohne Kinder zu meinem Kollegen.

 

25102020

 

25102020II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.