Veröffentlicht in Alles mögliche

Die Saarschleife im Nebel …

… haben wir uns heute morgen angeschaut. Der Baumwipfelpfad und die Aussichtsplattform waren gut zu erklimmen, da könnte man sogar mit Kinderwagen und co. hoch. Allerdings lag wirklich noch sehr viel Nebel über dem Land und trübte die Aussicht. Um so weiter konnten wir später von der Saarburg aus sehen. Die Kinder und ich haben mal wieder die Seilbahn runter genommen, Chris ist durch die Weinberge runter und rauf spaziert. Und jetzt spielen Chris und Lena ein wenig, die großen Kinder wollen noch spazieren gehen und den Sonnenuntergang bewundern. Essen dann viel später bei uns im Mobilheim.

Auf dem Waldwipfelpfad
Die Saarschleife


Auf der Saarburg

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.