Veröffentlicht in Alles mögliche

Zum Greifvogelpark …

… sind wir heute morgen gefahren und haben uns die Show und die Tiere angesehen. Zurück mussten wir notgedrungen eine Rundfahrt machen, weil in Saarburg heute etliche Straßen abgesperrt sind wegen des verkaufsoffenen Sonntags und kein Weg zu unserem Platz führte. Den Rest des Tages bleiben wir auf dem Platz und gehen nachher noch schwimmen. Morgen Nachmittag holt Chris die Kinder vom Bahnhof ab und falls wir noch ein Mietauto mit sieben Sitzen bekommen (kläre ich morgen), geht es Dienstag nach Trier und Mittwoch zur Saarschleife und nach Mettlach zum shoppen. Donnerstag noch mal nach Saarburg zum Wasserfall, den ich eigentlich heute sehen wollte und nicht konnte wegen der Absperrung. Und Freitag geht es schon wieder zurück.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.