Veröffentlicht in Alles mögliche

Zum Nichtstun …

 

… hat mich meine Neurologin heute verdonnert. Seit gestern Nachmittag kamen neue Schubsymptome dazu und die schon vorhandenen Symptome verstärkten sich wieder. Also habe ich heut Vormittag bei meiner Neurologin angerufen und sollte gleich rein kommen. Ich darf jetzt die nächsten zwei Tage komplett Ruhe halten und falls es morgen schlimmer wird: zur Ambulanz und mir Cortison abholen. Falls es viel schlimmer wird: gerne auch direkt ins Krankenhaus. Wo dann der nächste Schritt die Plasmapherese wäre. Egal wie: Montag Rückmeldung an meine Neurologin. 

 

18092020
Lenas heißersehnte Kawaii-Box …

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.