Veröffentlicht in Alles mögliche

Heute war ein Bäh-Tag

Lena war bäh und waaaaaaaaaah, Jana war bäh (als sie dann von Opa nach Hause gebracht wurde), Katze war bäh/nervig, mein Wischmopp war bäh zu mir, mein Staubsauger eh. Mein Kochtopf musste mich verbrennen, mein PC mochte mich auch ärgern, die Waschmaschine machte auch gleich mit. Bei Netto war die Hölle los, die Kassiererin ein wenig wie in einem Loriot-Sketch drauf (wir haben mal mit 4 Mann lustiges Preiseraten gemacht, waren ja nur 5 nach mir in der Schlange) und so gut wie nichts von den Sachen da, die ich eigentlich haben wollte.

 

Nächste Woche:
– Montag: Putzen (schnell, schnell), Jana holen, Dunse, schnell Einkaufen
– Dienstag: Arzt, Krankmeldungen wegbringen, Einkauf
 
– Mittwoch: Nix
– Donnerstag: Kleiderschrank ausmisten, Melanie und Ebba, Rüdiger, Sabrina und Marcel
– Freitag: Oma, Opa, Sabine, Nico
– Samstag: Haushalt, Einkauf
– Sonntag: Nüscht

 

28082010II
Korrigiere: Jana war auch waaaaaaaaaaaah

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert