Drei schöne, vollgepackte Tage …

 

… liegen hinter uns. Freitag hat Jana mich von der Arbeit abgeholt und wir sind zusammen rüber ins Theater zum Festakt anlässlich des 36. Tag der Niedersachsen. Zum Glück ging der nicht allzu lange und wir konnten Abends noch alle gemeinsam rüber zum Südstrand zur FFN-Bühne. Bei wunderschönem Wetter haben wir erst das FFN-Programm und dann Benne genießen dürfen. Letzteren haben wir aber – da wir mit Lena unterwegs waren – nicht bis zu Ende geschaut und haben uns stattdessen auf dem Rückweg vom Bontekai aus nur noch das Feuerwerk angesehen.

Gestern hatte Jana Nähkurs, Lena und Chris liefen schon mal über die Festmeile und ich durfte arbeiten. Aber Abends gingen wir wieder zusammen los. Wobei Jana und ihre Freunde zur Südstrand-Bühne bummelten und wir uns in Richtung Pumpwerk aufmachten. Turner, die Moderation von Antenne, nette Unterhaltungen mit den Leuten um uns zu und ein paar Lieder von Aura Dione. Das war unser Abendprogramm. Wegen technischen Problemen startete Aura Dione sehr viel später und auch am Südstrand startete Juli laut den Kindern arg verspätet.

Heute morgen wollte Jana nicht mehr mit und Chris ging mit Lena und mir alleine. Pastor W., der Chris und mich getauft hat, haben wir schon mal darauf vorbereitet das er uns in 8 Jahren trauen darf. Gummitwist probierte Chris, mit “Noah” ließen Lena und Chris sich fotografieren. Wir plauderten mit einer Polizistin aus Braunschweig, mit einem Polizisten aus Hannover, mit einem Polizisten aus Oldenburg, mit Freiwilligen vom ASB (Letzter-Wünsche-Wagen) und mit so, so vielen mehr. Den Trachtenumzug wollten wir uns nicht anschauen, so blieb uns der Regen erspart.

Morgen: mal wieder Arztmarathon.

 

Freitag:

16062019

 

16062019II

 

16062019III

 

Samstag:

16062019IV

 

16062019V

 

Heute:

16062019VI

 

16062019VII

 

16062019VIII

 

16062019IX

 

16062019X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.