Veröffentlicht in Alles mögliche

Südstadtkiezliebe …

 

… hieß das Fest, das heute ums Eck gefeiert wurde (und an einer Stelle noch wird). Da hier alles abgesperrt werden musste, durfte ich heute also extra früh aufstehen und den Einkauf erledigen. Danach zur Arbeit, aber da hab ich ein wenig eher Feierabend gemacht, damit wir auch schlendern konnten.  Das ist das Schöne an Feiern ums Eck: man kann jederzeit kurz abbrechen und eine Stunde später wieder los gehen. Was wir auch fleißig genutzt haben Zwinkerndes Smiley.

 

25052019
Am Stand der Grundschule gefunden :herz: . Gott, waren sie mal klein …

 

25052019II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert