Bremen …

… stand heute auf unserem Plan. Shopping in der Waterfront mit den Mädchen. Essen bei KFC (Ida und ich), beim Italiener (der Rest) und ein Besuch bei Happy Donazz und ein Eis für Lena. Und hinterher ins Jumphouse. Für mich geht das leider nicht mehr mit dem Sprunggelenk, aber die Kinder hatten eine Stunde ihren Spaß. Und weil das noch nicht genug Action für die großen Mädchen war, sind die heute Abend noch zum Bowling mit anderen Finnen + Gastgebern.

Morgen: Opa besuchen, der die Tage operiert werden muss. Und danach Essen bei Oma, damit Ida vernünftige Rouladen probieren kann. Sauerkraut war gestern nicht so ihr Geschmack, meinen Nudelauflauf heute mochte sie.

 

04052019
Jana am Seil, Ida im Hintergrund noch am klettern

 

04052019II
Lena in der Game-Area. Völkerball auf dem Trampolin Smiley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.