Mai 18

Sehr selten wäre es …

 

… meinte der Orthopäde beim letzten Besuch vor ein paar Wochen und verordnete Physio und einen neuen Termin mit MRT-CD. Heute war dann der Termin und die zuschauende Sprechstundenhilfe durfte ihren Kommentar (“Plica-Syndrom? Ich dachte, das gibt es nur im Knie?”) auch abgeben. Und natürlich hab ich dieses blöde seltene Syndrom im Ellenbogen und natürlich muss das operiert werden. Ende Juli darf ich dann in Sanderbusch mit zwei Überweisungen antreten und mir zwei OP-Termine geben lassen. 1x Materialentfernung Fuß, 1x Arthroskopie Ellenbogen. Beides nicht zu kurz hintereinander, weil ich für ersteres meinen Arm für die Krücken brauche. Und natürlich wird beides nicht ambulant oder mit kurzem Aufenthalt gehen wegen meiner Vorgeschichte mit dem Darmverschluss. Seufz.

 

18052018

 

18052018II

 

18052018III
Familien-Lan-Party. Weil ich vor ein paar Tagen bei GoG über Worms gestolpert bin Smiley mit geöffnetem Mund.

 

18052018IV
Die erste Runde hab ich gewonnen *g*.

0
comments

Reply