Veröffentlicht in Alles mögliche

Hektisch …

… war es heute. Auf der Arbeit, weil kurz vor meiner Ausleihe das Faxgerät noch losratterte. Was bedeutete, das ich noch “schnell” den Kopiererzählerstand ablesen und zurück faxen musste. Während meiner Ausleihe war auch genug zu tun, so dass ich arg genervt war von dem ständigen Brummen meines Handys und dem Versuch, die zahlreichen Anfragen zu ignorieren (“Mama, dürfen wir Piccolinis machen?”, “Mama, darf ich Fortnite spielen?”, “Mama, darf ich zu M. heute?”, “Mama, darf ich dein i-Pad?” :kopfhau: ).

Nach der Arbeit hab ich fix die Mädels eingesammelt, N. bei seinen Großeltern abgeholt und mit Jana in der Stadt abgesetzt. Lena zu der Schwester von Janas Freund gefahren, weil die Mädchen sich verabredet hatten und dann hab ich den Einkauf erledigt. Viel zu viel Krams bei Rossmann geholt. Eigentlich wollte ich nur Seife haben, aber es wurden dann Seife, Ostergeschenke für die Kinder, Haushaltstücher, Klopapier, Waschmittel und Hygienespüler. Ein paar Häuser weiter beim Buchladen ein Geschenkgutschein für die Freundin von Jana, die morgen Geburtstag feiert.

Netto – Hause – ein Anruf von Lena, das sie länger bleiben will – Edeka – Hause – Smoothie – Chris begrüßt – Jana abgeholt – N. nach Hause zu seinen Großeltern gefahren. Und dann wollten wir eigentlich nur kurz bei Janas Freund Lena wieder abholen, aber da war Lena schon zum Essen eingeplant und während alle am Essen waren, hab ich Janas Freund aus Versehen bei seiner Mutter in die Pfanne gehauen (sorry S., aber selbst schuld *g*) und gaaaaaaaanz viel mit dem tollen Hund gekuschelt.  Und ganz kurz mit der auch tollen Katze.

19 Uhr irgendwas waren wir schließlich wieder zu Hause und konnten den Feierabend einläuten.

 

29032018
Gestern Abend um 23 Uhr Schnee. Heute war davon leider so gut wie nichts mehr da.

 

29032018II
Nervennahrung Smiley mit geöffnetem Mund

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert