Day 22 – Inspirational

 

Die Küche hat riesengroße Fortschritte gemacht heute mit P., Opa und Chris nach der Arbeit. Der Chor macht auch riesengroße Fortschritte seit zwei Kinder rausgeschmissen wurden, die den Laden mehr als aufgemischt haben, weil sie eh keine Lust hatten. Lenas “Jugend forscht”-Projekt wurde bis nach den Osterferien vertagt, die Ameisen ihrer Klassenkameraden müssen schon über die Osterferien zum Projektleiter ziehen, Stabschrecken wollten wir ihm nicht auch noch aufbürden.

Was heute keine Fortschritte gemacht hat, war Lenas Zimmer. Eigentlich wollte ich das aufräumen in meinem Urlaub. Und dann kamen mir Spastik und Kopfschmerzen in den Weg. Meine – mich hoffentlich inspirierenden – Fotos für heute also: Bilder von ihrem Zimmer.

 

13032018 
Was mit Weitwinkel nicht alles an Chaos aufs Bild geht *lach* …

13032018II

2 thoughts on “Day 22 – Inspirational

  1. Ähm wo ist da überhaupt Chaos???

    Ich leih dir meine dann weisste was Chaoten sind.

  2. Ach, mir reicht das schon. In den Kisten und Pappkartons ist ja das große Durcheinander ;) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.