Veröffentlicht in Alles mögliche

Day 1 …

 

Vor ein paar Tagen hat Jana bei Pinterest eine Photochallenge gefunden und die schrie förmlich nach mir. Also mache ich mal die 30 Tage Smiley.

Lena geht s besser, vielleicht wird sie Donnerstag und Freitag doch noch zur Schule gehen können. Kann sie sich aber eigentlich auch sparen, da eh die Hälfte der Lehrer und Schüler krank sind. Wie ich heute erfahren habe beim Elterninformationsgespräch zum Thema Sexualkundeunterricht.

 

20022018II
Für die Quelle: bitte anklicken Smiley

 

20022018
Day 1, Köpfe abschneiden kann ich Smiley mit geöffnetem Mund

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert