Veröffentlicht in Alles mögliche

2,5 Stunden …

 

… haben wir heute morgen beim Arzt gesessen. Meine Blutabnahme war schnell erledigt, aber Lenas Erkältung musste warten. Diese Woche darf das Kind zu Hause bleiben. Was nicht schlimm ist, weil ihr Lehrer auch krank ist. Und ihr Gitarrenlehrer. Und ihr Chorleiter.

Für mich gab es heute also sonst nicht viel zu tun, nur noch ein wenig Einkauf und Physio (die mir heute gerade recht kam … ). Und die Nachricht, das ich die nächsten Tage einen kleinen Knopf auf der Neo besuchen darf. Und seine Mutter auf der normalen Station. Bine, ich hatte wie immer Recht Zwinkerndes Smiley. Das musste einfach ein Wassermann werden *g*.

 

19022018

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

4 Kommentare zu „2,5 Stunden …

  1. Die Sonne stand schon in den Fischen, egal was die Klatschblättervereinfachung so meint. Die ja nichtmal in jedem Weiberblatt gleich ist … offiziell ist was die Astrologen mit Uhrzeit und Wohnort ausrechnen. Eunice hätte auch noch ein Schütze werden können, wenn sie es vor 07:08 geschafft hätte. Und Manfred ist Last-Minute-Widder.

    Aber machen wir um 16:55 die Biege, is ja auch fünf Uhr und Feierabend …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert