„Schön, schlicht, einfach“…

… äußerte sich Chris gerade zu meinem heutigen LO und jeder, der schon mal ein Blend gemacht und mit Gaussian Blur den Hintergrund eines Bildes unscharf gemacht hat (vom aneinanderreihen der Quadrate reden wir mal gar nicht erst), wird verstehen das ich kurz davor stand die Bratpfanne auszupacken *grummel* ;)

Ich hab ja auch „nur“ 4 Stunden an diesem LO gesessen (ok, es wäre schneller gegangen, aber ich schieb immer noch mal hin und her etc., etc…):

daydream2.jpg
Credits: Kit „A beautiful mess“ von Lisa Whitney,
Rahmenset mal wieder Christina Renee,
Ribbon von Kim B

 

Und Irene war auch fleißig und hat ein wunderschönes LO über unser Städtchen gebastelt:
wilhelmshaven.jpg
Kit: „Flowertime“ by Jessy

 Und jetzt husch ich gleich ganz schnell ins Bett. Nacht allerseits :)

 

Kommando zurück: soeben hab ich von Jana (Janosch) noch ein wunderschönes Schenki bekommen, das muß ich euch auch unbedingt noch schnell zeigen. Sie hat sich das Bild vorgenommen, das ich schon Ewigkeiten mit ihrem Kit verscrappen will und hat das sooooo toll gemacht. Danke Süße *knuddel*
sweetjanaqj3.jpg
Kit: Anthea von Jana (Janosch)

So, nu aber wirklich gleich gute Nacht ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.