Veröffentlicht in Alles mögliche, Scraps und Co.

Endlich Wochenende

*jubel* endlich ist Wochenende und die nächste Woche wird auch seeeeeeeehr kurz mit nur 3 Arbeitstagen. Ich hab heute brav die Anweisungen meiner Arbeitskolleginnen befolgt und mir 3 kurze und relativ enge Shirts geholt. Ich muß mich wirklich erst noch daran gewöhnen, das ich sowas jetzt tragen kann *lach*. 

Aufgabe beim OSAD war, ein S/W-Bild zu verscrappen und da ich beim besten Willen nicht an die Kiste mit Mamas schönen S/W-Portraits rankam (gaaaaaanz weit hinten im Keller und vor allem: gaaaaaanz weit unten) hab ich ein aktuelles von Jana fix S/W gemacht. Et voila:

balkon2.jpg
Kit: Alles von Gisela (hauptsächlich I see Pink), nur der Rahmen von Christina Renee

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert