Veröffentlicht in Scraps und Co.

Besser? Besser! Wirklich besser?

Hmpf, irgendwie weiß ich zur Zeit auch nicht wirklich. Gefällt mir eigentlich besser, aber objektiv sagen kann ich es nicht. *grübel*

Ach ja, mein Wasser fließt immer noch ab, Männes Hand geht’s besser. Mi war heute relativ human zu mir, ich wurde nur ca. 20 mal gehauen, 10 mal mit irgendwas beworfen, 30 mal ca. wurde mir aus Versehen weh getan und eine neue Erkenntnis haben wir gewonnen: Augenbrauen mögen es nicht, wenn man mit einem Sturkopf auf sie draufhaut.

Andererseits muß ich mir doch arg das lachen verkneifen wenn dieser Mini-Giftzwerg vor mir steht, mich haut und mich anbrüllt: „Stehst du jetzt BITTE auf?“

Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase *ooooooooooooooooommmmmmm*

strand4.jpg
Kit: Denim von Miss Vivi, Sticker (eingefärbt) und Klammer von Gisela

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Ein Kommentar zu „Besser? Besser! Wirklich besser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert