Veröffentlicht in Alles mögliche

Ursprünglich …

… wollten wir heute schwimmen gehen. Und ich wollte den Haushalt machen etc. pp.. Tatsächlich lag ich dann aber bis 17 Uhr fast nur in Bett, mal wieder nach einer Dosis von allem, was meine Hausapotheke so her gibt. Mal wieder die Schulter, ich werde wegen des Schleimbeutels wohl doch eher früher als später einen Termin beim Orthopäden machen müssen. So wird das nix, wenn ich alle zwei Wochen spätestens so einen Ausfalltag habe, nur weil ich ein paar Bücher getragen und ins Regal gehoben oder Teig geknetet habe.

Schwimmen also hoffentlich morgen nach Physio, Neurologin und Lenas Klavierunterricht. Lenas Klavierlehrer und meinen Bruder habe ich heute auch verpasst, beide waren zusammen bei einer der Theateraufführungen des Stückes, für das Jana kurzfristig eingesprungen ist. Sie hatte mich noch gefragt ob ich auch komme, aber zu der Zeit lag ich noch flach.

 

11062023