Veröffentlicht in Alles mögliche

In drei Monaten …

… möchte mich der Orthopäde wieder sehen. Ansonsten habe ich den Darfschein bekommen, aufzubelasten in normalen Schuhen und ein Physiorezept.

Los ging es heute auch mit der zweiten und letzten Woche Mavenclad. Montag früh werde ich Blut lassen beim Hausarzt und Dienstag morgen die Werte erfragen, um zu schauen wie niedrig ich dann bin. Davon hängen solche Dinge wie Frühstückspause auf der Arbeit (mit der ich Dienstag wieder anfangen will) mit den Kolleginnen und Maske ja oder nein ab. Bei über 500 Lymphozyten bin ich im Laufe des letzten Jahres entspannter geworden, aber diese Runde Mavenclad wird meine Lymphozyten evtl. so gut wie komplett auslöschen. Jedenfalls sind in meiner Gruppe einige, die ein paar Wochen mit 20-30 Lymphozyten rumgelaufen sind. Und so hab ich meine persönliche Grenze bei 500 Lymphozyten gesetzt. Da drunter gilt: Maske auf und Pausen solo.

 

13012023