Veröffentlicht in Alles mögliche

Gott sei dank, …

… hab ich noch Voltaren auf Lager gehabt. Nach dem Spaziergang gestern ging es mir ja eigentlich gut, aber heute Nacht hab ich richtig Spaß gehabt mit meiner Wirbelsäule. Zur Abwechslung mal wieder die HWS, inkl. Schulterschmerzen links, Kopfschmerzen und tauben Fingern. Ich fürchte, ich klang auch dementsprechend, als ich auf der Arbeit angerufen und mich für die Woche noch krank gemeldet habe. Voltaren hat es zum Glück wieder richten können und heute Nachmittag bin ich mit Chris die nächste Runde gelaufen.

Ansonsten:
– die Mäuse müssen jetzt ohne Röhrensystem leben. Auf ihre alten Tage haben sie angefangen, es nicht mehr rechtzeitig raus zu schaffen und so fingen die Röhren an, bestialisch zu stinken. Also weg und nur noch Klorollen und ab morgen wieder so eine Heurolle.
– die Katze vergnügt sich immer noch mit ihrem Karton und “redet” den ganzen Tag, am liebsten mit mir. Gestern hat sie sich auch zum ersten Mal auf den Balkon getraut.
– Jana ist im Vor-Abi-Stress
– und Lena hat in Deutsch eine 1 geschrieben und fährt in 2,5 Wochen nach Wangerooge, zur MeerKunst-Akademie 2023. Hat ihr Lehrer vorgeschlagen.

 

28022023

Veröffentlicht in Alles mögliche

Meine Physio …

… war heute lieb und hat mich nicht zu sehr gequält. Dafür bin ich vorhin mit Chris kurz zum Südstrand rüber. So langsam muss ich mich wirklich wieder fit bekommen.

 

27022023

Veröffentlicht in Alles mögliche

Nix …

… hab ich heute gemacht. Außer einem Minispaziergang durch den Stadtpark (nicht mal um den See rum) und Chemie lernen mit Jana. Rückenschmerzen sind doof, Spastik noch mehr und Missempfindungen können mich mal kreuzweise. Meine Physio wird morgen nicht allzu viel mit mir anfangen können, fürchte ich.

 

26022023