Veröffentlicht in Alles mögliche

Viel zu tun …

… gab es heute noch für mich.

Im Krankenhaus sind die Besuchszeiten so eingeschränkt, das Chris meine Krankmeldung die nächsten Tage nicht hätte holen können. Also bin ich heute früh zum Hausarzt und hab da die Krankmeldung abgeholt. Danach kurz zur Arbeit und mich von einer Kollegin verabschiedet, die nächste Woche in Rente gehen wird. Um 8.30 Uhr war ich schon zum nächsten Plausch verabredet mit unserer Hautärztin (eine Bekannte), nebenbei Hautkrebsvorsorge.

Zu Hause habe ich meine Taschen gepackt, ein wenig Haushalt und wieder los, zum Zahnarzt. Vorsorge ohne Befund, alles prima. Auch da ein kurzer Plausch, die Freundin meiner neuen Zahnärztin hat ebenfalls MS und sie interessierte sich für meine Therapie.

Nachmittags musste Lena noch von der Schule zum Klavier gefahren werden und Jana hatte einen Arzttermin, bei dem sie mich gerne dabei haben wollte. Aber jetzt ist alles erledigt und gepackt, morgen früh kann es los gehen, wenn ich Lena zur Schule gebracht habe Smiley.

 

21112022