Veröffentlicht in Alles mögliche

Nix …

… haben wir heute gemacht. Chris und ich sind nur spazieren gegangen, ich habe den ersten Koffer schon gepackt und gleich wollen wir schauen, ob der Billardtisch frei ist.

Morgen geht es nach Amiens und Sonntag Abend hat uns die Heimat wieder.

Veröffentlicht in Alles mögliche

23 Grad …

… hatten wir heute, bei strahlendem Sonnenschein. Foot Golf hätten wir uns sparen können, Bogenschiessen hat richtig Spass gemacht, das Nachtschwimmen war das Beste überhaupt. Gleich wollen wir wieder ins Zentrum und in der Bar noch eine Runde Billard spielen.

Veröffentlicht in Alles mögliche

Im Wald von Paimpont …

… waren wir heute. Die Gralskirche, den Spiegel der Feen, den Arbre d‘or, Merlins Grab, die (versiegte) Quelle der Jugend. Und zurück auf dem Platz: Wäsche gewaschen, Essen gekocht, Spazieren gegangen. Und für morgen um 12 Uhr eine Runde Foot Golf für Chris und mich gebucht, für uns alle Bogenschiessen um 15 Uhr.

Gleich geht es zum Nachtschwimmen in den Dome.

Veröffentlicht in Alles mögliche

Grand Be …

… konnten wir heute leider vergessen. Bis zum 6.11. ist in St. Malo alles in Strandnähe für Autos gesperrt. Wir haben dann zwar in einer Seitenstrasse parken können, aber Lena war – wieso auch immer – leicht übel und wir haben es nicht mal die Stiegen zum Strand runter geschafft, geschweige denn den 45 Minuten Spaziergang den Strand entlang und rüber zur Grand Be. Nachmittags ging es ihr aber wieder besser und sie konnte mit Chris zur Zipline.

Veröffentlicht in Alles mögliche

Das Cathedraloscope …

… haben wir uns heute angeschaut. Danach Einkauf, Essen, entspannen, Schwimmbad, entspannen. Morgen früh wollen wir nach St. Malo und je nachdem, wann wir wieder da sind und ob dann Plätze frei sind, Bogenschiessen und/oder Zipline buchen.

Das Schwimmbad hier ist ein Traum. Jede Menge Rutschen (ja, auch ich), Sprudel, Massagedüsen, Wellenbad. Durch den Strömungskanal kommt man ins Aussenbecken, das angenehm temperiert und mit Sonne von oben so schön ist. Tarzan kann man an einer Stelle auch spielen, und sich am Seil hängend ins Wasser werfen (ja, auch das hab ich heute gemacht ☺️). Hier könnte ich locker zwei Wochen verbringen.