Veröffentlicht in Alles mögliche

Zum Glück …

… hatte ich heute einiges vor und bin freiwillig früh aufgestanden, um Jana und Noah zur Grundschule (Theaterwerkstatt) zu fahren. Danach  bin zu Kaufland und meiner Stammapotheke und plötzlich erinnerte mich meine Uhr daran, dass ich 30 Minuten später bei der Physio sein musste. Das hatte ich total vergessen, also musste ich mich ein wenig beeilen.

Eine Massage später bin ich noch ein paar Sachen für den Urlaub kaufen gefahren und zu Hause gingen die Waschmaschine, der Trockner und ich in den Work-Modus.

Koffer ist schon so gut wie fertig gepackt, die Haushaltstasche (Handtücher, Medikamente, Kulturtaschen, etc. pp.) ist fertig. Morgen früh muss ich noch mal zu Edeka und Rossmann und gegen 11 Uhr geht es auf die Autobahn.

Die Nachbarn sind gewarnt, das Jana bestimmt Besuch bekommt und von einer Nachbarin haben wir uns auch schon verabschiedet und den Postauftrag entgegen genommen, weil sie nächste Woche ebenfalls weg fährt und erst im Mai wieder kommt.

Momentan sieht unsere Planung Shoppen in Venlo am Samstag vor, das Kriegsmuseum in Overloon am Sonntag, den Zoopark in Overloon am Montag und den Movie Park am Dienstag. Mittwoch irgendwas, Donnerstag packen, Freitag nach Hause. Und natürlich: jeden Tag schwimmen und viel spazieren gehen  Smiley mit geöffnetem Mund .

 

07042022