Veröffentlicht in Alles mögliche

Vergessen …

… habe ich gestern den Blog völlig. Nach der Arbeit war ich so energiegeladen, dass ich den Wohnungsputz und zwei Maschinen Wäsche noch erledigen konnte. Und so hab ich den Blog total verpennt.

Heute morgen haben wir gleich weiter gemacht und sind Schwimmen gegangen. Nach dem Essen haben wir Lenas Freund zum Bahnhof nach Varel gebracht und sind kurz zu Schwies gefahren. Und sind zum Schluss eben spazieren gegangen.

Mittwoch habe ich einen Untersuchungstermin (und evtl. noch direkt das Gespräch) bei meiner Neurologin. Mein Antrag auf Neufeststellung des GdBs wurde  ja leider abgelehnt. Bei meinem letzten Termin meinte meine Neurologin, sie hätte von meinen Problemen mit dem Fußheber eher wissen müssen. Also plane ich den Widerspruch und lasse vorher die Messungen durchführen, damit Frau Doktor was in der Hand hat und mir helfen kann mit ihrem Bericht. Heute beim Spaziergang durfte ich die Auswirkungen des Fußheberproblems wieder spüren. 2x leichtes Stolpern, 15 Minuten “flappen” – wie ich es nenne, wenn der Fuß nicht abrollt, sondern aufplatscht – beim Laufen.

 

02042022
Gestern

 

03042022
Heute