Archive for Juni 8th, 2020

Jun 08

Was für ein Tag …

 

Siggi musste heute noch mal operiert werden und sein Knie musste doch noch abgenommen werden. Passend dazu hat heute Mittag das Telefon geklingelt und eine nette Frau meldete sich mit “…klinik, nicht erschrecken bitte”. Ich musste zweimal nachfragen, bis ich den Kliniknamen richtig verstanden habe. Und es ging nicht um Siggi. Wieso ich mich hätte erschrecken sollen, ist mir bis jetzt noch ein Rätsel. Es ging um mich und meine OP. Die wurde kurzerhand auf diesen Donnerstag vorverlegt. Vorm Augenarzt musste ich also schnell einkaufen, was Frau so braucht im Krankenhaus und beim Hausarzt vorbei, die Krankmeldung bis Ende nächster Woche abholen. Gut, das ich Siggis Auto gestern mitgenommen habe, morgen früh soll ich um 8 Uhr in Westerstede sein. Meinen Zahnarzttermin Montag muss ich morgen absagen und meine Tysabrigabe wieder zurück verlegen auf den normalen Termin (To-Do-Listen werden unterbewertet).

 

08062020

0
comments