Archive for Oktober, 2009

Okt 01

*Pfeif*

Wollte ich mich bessern? Nö, oder?

Aber ihr müsst zugeben, die Zeit rennt. Nächste Woche feiert Lena ihren 1. Geburtstag und die ersten Weihnachtsgeschenke für die Kinder hab ich auch schon organisiert. Kastanien wurden in Massen gesammelt, mein Töff ist bereit für den Winter und Gedanken über Adventskalender hab ich mir auch schon gemacht.

Zucker hab ich nicht, abgenommen die letzten Wochen zum Glück auch nicht. Kranke Männer sind gut fürs Gewicht halten *g*. Also alles gut. Ergebnisse von Lena sind noch nicht da, aber wir wollen nächsten Donnerstag mal zur Osteopathin mit ihr. Schaden kann es nicht und vielleicht ist ja doch irgendwo eine Blockade. Krabbeln  oder auch nur den Vierfüßler kann sie immer noch nicht, Zähne bekommt sie gerade endlich (*hüstel* das behaupte ich schon seit 6 Monaten).

Ich werde dann vielleicht/hoffentlich nächste Woche berichten ;)

desires

0
comments