Archive for Mai 16th, 2008

Mai 16

Sisyphus…

…könnte momentan mein Zweitname sein. Seit Wochen renn ich zum Ultraschall wegen der Ringelröteln, die Wohnungsanzeigen werden auch nicht weniger/besser und mein Schreibtisch auf der Arbeit befüllt sich jeden Tag aufs Neue von alleine.

Wir sind mit der Umarbeitung bei den CDs angekommen und es ist nicht nur so schlimm wie erwartet, es ist schlimmer :shock_tb: Jede CD muß einen Aufkleber bekommen, jedes Beiheft/Hülle mit der neuen Signatur versehen werden. Klingt einfach? Wäre es auch, wären da nicht die Mehrfach-CDs. 2er und 3er CDs müssen in neue spezielle Hüllen gestopft werden, mit neuer Mediennummer und alter Signatur beklebt und im PC geändert werden. Alles über 3 CDs könnte theoretisch so bleiben wie es ist, da sich solche Pakete aber z.T. nicht in netten 6er-Hüllen befinden sondern in mehreren einzelnen Hüllen, müssen auch die dann „umgetopft“ und bebastelt (die diversen Beihefte und Rückseiten müssen ja auch mit) werden.

Das machen zwar alle Kollegen, aber die Sorgenkinder landen dann doch bei mir auf dem Tisch. Und so stapeln sich momentan über 60 neue CDs die auf Einarbeitung warten auf einem Wagen, auf meinem Schreibtisch befindet sich ein Stapel „Stellvertreter nicht gefunden“, ein Stapel „alte Signaturen noch ausdrucken“, ein Stapel „komplizierte Umbauarbeiten“, ein Stapel „CD kaputt und nachbestellt, Beiheft futsch, Kratzer in Track irgendwas“. Nebenbei wären dann aber auch noch die normalen Reparaturen, die so in einer Woche anfallen und auch erledigt werden wollen *seufz*.

Heute hab ich also den ganzen Tag nur CDs repariert, umgetopft etc., etc. und heute abend befanden sich dann nur noch 5 CDs auf meinem Schreibtisch, dafür aber über 60 CDs fertig zum wieder einsortieren in 2 Körben in meinem Büro. Wollen wir wetten, das ich Dienstag wieder den Tisch voll habe?

Krümeline geht es dennoch gut, jetzt hat die Namenssuche begonnen. Chris mag Mia-Kristin, Jana möchte eine Lisa (wenn es denn sein muß, auch mit Kristin), ich find Johanna oder Lina-Kristin schön, Schwiema Neela. Wieso war das bei Jana soviel einfacher?

 relax1.jpg

 

fulloflove.jpg

 

worth.jpg

 

dream4.jpg

 

dream5.jpg

0
comments